Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Flughafenbusse auf Rhodos

Von Klaus Bötig | 31.März 2013

Wer individuell nach Rhodos fliegt, kommt preiswert mit Linienbussen in die Stadt und von dort in fast alle Inselorte. Der Flughafenbus fährt täglich von etwa 6.45 – 22.30 mindestens halbstündlich zwischen den beiden Terminals ab (maximal 150 m von der Gepäckausgabe), das Ticket in die Stadt kostet 2,20 €. Der Bus hält unterwegs auch in den Badeorten Kremasti, Ialyssos und Ixia. In Rhodos kommt er genau da an, wo auch die Fernbusse an die Ostküste abfahren. In die Altstadt sind es von dort etwa 350 m zu Fuß. Stadtbusse zu den Hotelvierteln der Stadt halten etwa 100 m entfernt direkt vor der Markthalle am Mandraki-Hafen.

Beitrag aus: Allgemein | 1 Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Ein Kommentar to “Flughafenbusse auf Rhodos”

  1. Katharina meint:
    31.März 2013 at 11:07

    Und wer sein Gepäck in Rhodos-Stadt irgendwo zwischenparken möchte: das geht im Hotel „Moschos”, etwa 5 Minuten vom Busterminal entfernt.
    Kostet 3 Euro pro Gepäckstück.
    http://www.moschoshotel.gr/

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.