Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Griechenland: Urlaub XXL für Übergewichtige

Von Klaus Bötig | 4.Juni 2012

Wer mehr als 150 kg wiegt, tut sich oft schwer, eine geeignete Ferienunterkunft zu finden. Níkos Tzínas in Psakoudia auf der Chalikidiki hält eine Lösung parat: XXL-Ferienhäuser für Schwergewichte. Auch ein Finanzamtsboss (280 kg) aus Chicago hat bei ihm schon sein Ferienglück gefunden.

Der moderne Ferienort Psakoudia liegt direkt an einem langen und sehr breiten Sandstrand zwischen den chalkidischen Fingern Kassandra und Sithonia, keine 90 Autominuten vom Flughafen Thessaloniki entfernt. Nikos Tzinas betreibt dort ein Reisebüro (mit einer der besten Websites Griechenlands) und vermietet dort auch schöne Ferienhäuser, die aus Naturstein erbaut sind. Zwei dieser Ferienhäuser hat er inzwischen zu XXL-Ferienhäusern ausgebaut. Die Türen wurden verbreitert, Sitzmöbel und Betten brechen auch dann nicht zusammen, wenn der Urlauber an die 300 kg wiegt. Für scheue Übergewichtige gibt es einen kleinen Privatstrand ohne Paparazzi – und für den Transfer findet Nikos immer einen Wagen, der auch für Supermänner und -frauen geeignet ist. Mehr: www.holidays-and-more.de

Beitrag aus: Allgemein, Griechenland News | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.