Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

urlaub in malta

Malta: Tempel von Tarxien jetzt überdacht

Dienstag, 29.Dezember 2015

Die Ausgrabungen der etwa 5000 Jahre alten, neolithischen Tempel von Tarxien auf Malta nahe der Landeshauptstadt Valletta sind jetzt mit einem modernen Schutzdach überspannt. Auch das Besucherzentrum wurde neu und moderner gestaltet.

Mein Bücher-Bazar auf einen Blick

Dienstag, 6.Oktober 2015

Ich dünne meine Fachbibliothek aus. Themen sind vor allem Griechenland, Zypern, Malta, Lüneburger Heide, Ikonen sowie schwarzafrikanische und isländische Literatur. Das gesamte, sehr preisgünstige Angebot finden Sie jetzt auf www.booklooker.de/boetig.

Schöne Strände auf Malta (1)

Montag, 17.Juni 2013

Zu den besten Stränden zählen die Ghjan Tuffieha Bay (im Vordergrund) und die Gnejna Bay, die man von Mgarr aus erreicht (im Hintergrund). <iframe style=”width:120px;height:240px;” marginwidth=”0″ marginheight=”0″ scrolling=”no” frameborder=”0″ src=”//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=qf_sp_asin_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwklausboe06-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3834217247&asins=3834217247&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true”></iframe>

Malta: Kneipen für Einheimische

Freitag, 24.Februar 2012

Wer auf  Malta oder Gozo eine Kneipe sucht, in der garantiert fast nur Einheimische sind, geht ins örtliche Parteilokal einer der beiden großenParteien, also der Labour oder der National Party. Fast jeder Ortsverein auf den beiden Inseln besitzt ein Vereinshaus und hat einen Teil davon an einen örtlichen Pächter vergeben. Manche bieten nur Drinks, andere [...]

|