Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Öffnungszeiten Kos 2012

Von Klaus Bötig | 14.August 2012

14. August 2012. Zwei der archäologischen Hauptsehenswürdigkeiten der Insel sind bis auf weiteres nicht zugänglich. Das Archäologische Museum in der Hauptstadt wurde im Januar 2012 geschlossen und wird frühestens 2014 wieder zu besichtigen sein. Dicht gemacht ist auch die Casa Romana, Wiedereröffnungsdatum unbekannt. Wenigstens das Asklipiion hat man offen gelassen – zu besichtigen ist es allerdings wie die Agora im Stadtzentrum nur noch dienstags bis sonntags von 8-15 Uhr.

Beitrag aus: Allgemein, Griechenland News | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.