Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Raucherlokale in Bremerhaven

Von Klaus Bötig | 15.März 2012

Für den Anfang habe ich nur einen Tipp – den allerdings in der Hauptattraktion der Havenwelten mit Museumsschiffen, Schifffahrtsmuseum, Klimahaus, Zoo am Meer, Museums-U-Boot und Auswanderermuseum. Einziges Raucherlokal hier ist nämlich m.E. die Cafe-Trattoria Puccini auf der Südseite des Mediterraneo-Shopping-Centers. Da sitzt man trocken und warm im Raucherraum mit Blick auf die Schiffe im Museumshafen (Am Längengrad 12).

Auf der Weserfähre zwischen Bremerhaven und Blexen darf man zwar nicht rauchen, kann dafür aber einen Lottoschein ausfüllen undabgeben (Lotto Niedersachsen). Und im Fährhaus von Blexen kann man in der kleinen Eckkneipe mit Kiosk dann endlich wieder trocken sitzen und qualmen.

Beitrag aus: Rauchen in Lokalen und an Airports | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.