Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Raucherlokale in Emden

Von Klaus Bötig | 15.März 2012

Aus Emden habe ich nur fünf  Tipps mitgebracht. Wer noch weitere kennt, schreibe bitte einen Kommentar. Ich fand das schlichte Bäckereicafé Cafetje am Stadtgarten, das einen eigenen Raucherraum besitzt, und gleich daneben das Grand Cafe am Stadtgarten, wo man im Obergeschoss rauchen darf. Schräg gegenüber liegt Carlino, Ristorante und Pizzeria mit Raucherbereich im Obergeschoss (montags geschlossen). Nur wenige Schritte weiter lockt die Eventkneipe Maxx (Zwischen beiden Märkten 13) vor allem abends Gäste an. Und noch ein wenig weiter ist das Cafe-Bistro Sam’s (Neuer Markt 20) schon ab 10 Uhr morgens geöffnet.

Beitrag aus: Rauchen in Lokalen und an Airports | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.