Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Tolle Schiffsreise am 13. Juni und 16. September 2012

Von Klaus Bötig | 1.Juni 2012

Am 16.September 2012 findet eine außergwöhnliche, etwa achtstündige Schiffsreise statt. Von Wilhelmshaven geht es mit der MS Helgoland, einem 40 Jahre alten Schiff, an der Nordküste aller 7 Ostfriesischen Inseln entlang bis nach Emden. Fahrpreis inkl. Bordfrühstück, Mittagsimbiss und Bustransfer von Emden nach Wilhelmshaven oder umgekehrt nur 29,50 Euro. Infos und Buchung: www.ag-ems.de

Wir haben die Fahrt am 13. Juni 2012 in umgekehrter Reihenfolge mitgemacht. Wir sind begeistert! Das Wetter war gut (wenige Wolken, häufig Sonne, kein Regentropfen, gute Fernsicht), bei Windstärke 3-4 wurde kaum einer der etwa 450 Passagiere seekrank. Das Schiff ist zwar alt und einfach, war ursprünglich eine Autofähre im Borkum-Verkehr, doch die Crew ist sehr freundlich – und die Route eben einfach ganz toll.

Beitrag aus: Mein Reisetagebuch, Urlaub in Norddeutschland | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Kommentare

Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.