Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Wie werde ich Autor von Reiseführern? Kostenloser Fernkurs im Reiseführer schreiben

Von Klaus Bötig | 20.August 2015

Traumjob Reiseführer-Autor? Naja, ich habe im Laufe des Lebens über 130 verschiedene Reiseführer geschrieben, dazu viele Beiträge für Zeitungen, Zeitschriften und Hörfunk. Mir macht es immer noch Spaß. Im Fernkurs, für den man sich nicht anmelden muss, will ich erst einmal den Reiseführer-Markt durchleuchten. Wo sind Chancen, was kann man verdienen, wie kommt man an die Aufträge? Dazu Übungen, die vielleicht desillusionieren, dadurch aber helfen, unerfüllbare Träume ad acta zu legen. Den Kurs finden Sie in der Leiste links – anklicken und los geht’s! Bisher besteht er aus 11 Lektionen, fast täglich kommt eine hinzu.

Beitrag aus: Allgemein | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Startseite | »

Kommentare geschlossen.