Griechenland Reisen

Blog Suche


Griechenland Artikel

Griechenland Themen

Griechenland Archive

Administration

Kommentare und Fragen

Ich habe die Kommentar-Funktion geschlossen, weil ich sporadisch mit Spams überschwemmt und gelegentlich mit ganz spontanen, sehr unüberlegten Kommentaren belästigt wurde. Wer mir etwas schreiben, mir Tipps geben oder mir spezielle Fragen stellen möchte, kann das aber gern tun. Mein Mailadresse ist im Impressum zu finden. Wer eine Art kostenlose Reiseberatung wünscht, sollte mir keine allgemeinen Fragen stellen, sondern bitte auch möglichst viel von sich erzählen. Die Frage, welche Insel die schönste ist, kann ich nicht beantworten - vielleicht aber die Frage, welche Insel für welche Erwartungen und Interessen, Reisepartnerkonstellation (Single, junges/altes Paar, schwul, Hochzeitsreise, sparsam oder Taschen voller Geld) etc. am besten geeignet ist. Je mehr ich über den Fragenden weiß, desto besser kann die Beratung sein.

Zur Politik äußere ich mich auf meiner Website grundsätzlich nicht und wünsche auch keine entsprechenden Mails. Wer ab und an meine politische Meinung zu Griechenlandfragen hören will, kann mir eine ff-Anfrage senden.

Ich bin stets auch an Empfehlungen/Kritiken von Tavernen, Hotels/Pensionen etc. interessiert - egal ob von Gästen oder Eigentümern.